Gastgeber & Team

Familie Seyrling

Michl

Chef des Hauses, hat schon im Kindergartenalter mit seimem älteren Bruder Seppi ausgemacht dass er einmal die Weinstube übernehmen wird.

Nach seiner Kochlehre kehrte er 2001 in den elterlichen Betrieb zurück, ist seit 2003 Küchenchef und hat 2014 die Tiroler Weinstube übernommen.

Leni

Frau von Michael und Mutter der gemeinsamen Kinder Maria &Lukas.

Nach dem Abschluß der Hotelfachschule Villa Blanka hat es die Außerfernerin nach Seefeld gezogen. Nach 2 Saisonen reichte es ihr vorerst und sie ging für ein halbes Jahr nach London. Eigentlich wollte Sie im Winter 2004 nur Ihre Kasse wieder füllen, eine Saison noch in Seefeld arbeiten, doch dann kam Michael ...

Maria &
Lukas

...die insgeheimen Chefleute...

Hannelore &
Seppi

Die Seniorchefs. Haben die Weinstube 25 Jahre erfolgreich geführt. Seppi ist seit 2014 in Pension, kommt aber gerne noch auf ein Glaserl am Stammtisch vorbei. Hannlore hilft noch täglich mit, in einem Familienbetrieb wie unserem das Beste was passieren kann.

Seppi jun.

Älterer Bruder von Michael, Architekturstudent. Hat schon in jungen Jahren die Weinstube an den kleinen Bruder abgegeben.

Auch Seppi hilft in der Ferienzeit und an den Wochenenden immer mit.

Team Küche

v.r. Chef Michael, Naser, Györgg, Attila

Team Service

v.l Hoque, Leni, Hannelore, Michael

Putzfee
Petra

Für Sauberkeit und faltenfreie Tischwäsche zuständig.